Sportfest

Sportfest 2024

logo djk bonzel

Pfingstsportfest 2024

Im Jahr 2024 veranstalten die Sportfreunde DJK Bonzel e.V. wieder ihr traditionelles und weit über die Kreisgrenzen bekanntes Pfingstsportfest.

17. Mai – 19. Mai 2024
sportfest@djk-bonzel.com

DJ Marc Kiss Sportfest DJK Bonzel

DJ Marc Kiss

„MARC KISS“ ist ein DJ, der tanzbare elektronische Musik auflegt und dabei definitiv noch ein Entertainer mit anheizender Mikrofonarbeit ist.
Diese Einstellung verfolgt er nun auch seit mehreren Jahren.
Philharmonischer, pumping Vocal-/ Disco, Filter & House Sound mit viel Schub für die Hüften, leicht experimentell aber genial!

Groovejet

Groovejet Sportfest DJK Bonzel

Seit 2005 hat Groovejet das Saturday Night Fever.
Authentische Keyboardsounds, treibende Drums, pulsierender Bass und funky Gitarren tragen die charismatischen und wandlungsfähigen Frontstimmen.
Das Programm von GROOVEJET besticht durch Tanzflächenklassiker der 70er bis 90er Jahre im originalen Sound und vielen aktuellen Charthits; mitreißend und immer tanzbar!
Langjährige musikalische Erfahrung aller Bandmitglieder plus spielerische Souveränität, Spaß an der Musik und Professionalität in der Umsetzung sind das Rezept für energiegeladene und durchtanzte Partynächte.

Unart Sportfest DJK Bonzel

9 Bandmitglieder und Freunde mit rockigem, gefühlvollem und einzigartigem Coversound! Live Performance mit ganz viel Herz, heißer Atmosphäre und garantiert einer Mende Spaß!
Lasst euch anstecken von guter Laune - Musik und stellt euch darauf ein: Schwache Stimme und Muskelkater von Kopf bis Fuß sind vorprogrammiert.

Unart - Mehr als Cover!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!